Personaler im Heidekreis: Gruppe auf XING gegründet

Um das Vernetzen ein wenig einfacher zu machen, gibt es nun auf XING die Gruppe „Personaler im Heidekreis“. Nachdem ich heute eine ganze Reihe Einladungen verschickt habe, hoffe ich, dass nun nach und nach neue Mitglieder beitreten. In erster Linie sollen sich hier Personaler, Personalverantwortliche oder alle, die sich für Personalthemen interessieren, angesprochen fühlen.

Hier gehts zur Gruppe:

https://www.xing.com/communities/groups/personaler-im-heidekreis-9255-1069693

Falls jemand nicht aus der Region kommt und sich trotzdem einbringen möchte, ist er/ sie natürlich auch herzlich willkommen!

Teilen ausdrücklich erwünscht!

2 Kommentare


  1. Hallo Sandra,

    bin grad über den HR Manager Newsletter über Deinen Blog gestolpert – ist ja witzig, dass Du dazu noch die Xing Gruppe gegründet hast. Ich komme zurück in die Region und würde mich über einen Austausch freuen 🙂

    Viele Grüße
    Janina

    Antworten

    1. Hallo Janina, super, ich freue mich sehr wenn du der Gruppe beitrittst! Ja ich hatte schon lange die Idee, diese Gruppe zu gründen und freue mich über den Austausch! LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.